Protect&Go Bag

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Protect&Go Bag

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

3,95

Vorrätig

+
Artikelnummer: 128.12.918 Kategorien: , ,

Auf Grund der Tatsache, dass die Tasche aus einem derben Stoff besteht, können die Kinder die Muffy Ohrenschützer einfach überall mit hinnehmen, sowie zu Konzerten, Festivals, Paraden, zur Schule oder anderen Orten, an denen sie den Gehörschutz nutzen können.

Einzigartige Produktmerkmale

Der Alpine Protect&Go Bag ist eine praktische Tasche zur Aufbewahrung und Mitnahme der Alpine Muffy Kinderohrenschützer und anderer Ohrenschützer. Diese Tasche kann selbstverständlich auch für Babyohrenschützer genutzt werden. Der Beutel schützt den Gehörschutz gegen Kratzer und Dreck und ist somit genauso unentbehrlich wie Handytaschen für unsere Handys.

Zubehör

Verlängern Sie die Lebensdauer Ihres Gehörschutzes mit unseren Zubehören wie Aufbewahrungstäschchen und Reinigungssprays.

Zusätzliche Informationen

Aufbewahrungssack

Auf Grund der Tatsache, dass die Tasche aus einem derben Stoff besteht, können die Kinder die Muffy Ohrenschützer einfach überall mit hinnehmen, sowie zu Konzerten, Festivals, Paraden, zur Schule oder anderen Orten, an denen sie den Gehörschutz nutzen können. Der Alpine Protect&Go Bag hat einen praktischen Verschluss und ist ungefähr 11,5 cm breit und 18,5 cm hoch.

Gewicht 0.014 kg
Größe 0.0000 x 0.0000 x 0.0000 cm

1 Bewertung für Protect&Go Bag

  1. Bewertet mit 5 von 5

    Wirklich toll, dass meine Tochter ihren Alpine Muffy in diesem Beutel aufbewahren kann. So kommen da auch keine Kratzer dran. Erst dachte ich mir „Was ist das f√ºr ein Mehlsack?“ Aber es ist wirklich eine super praktische Erfindung. Vor allem passen hier auch noch andere Kleinigkeiten hinein.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.