Gehörschutz im Kino

Unvergesslicher Film

Gehörschutz im Kino

Mit raum 30 Millionen Kinobesuchern per Jahr kennt Deutschland eine große Anzahl Filmfans. Ob es nun um Arthouse Filme, waschechte amerikanische Blockbuster oder einen Familienfilm geht, ein Kinoabend bleibt ein Fest. Das war sogar schon so während des ersten dummen Films mit Charlie Chaplin von Stan Laurel und Oliver Hardy. Und mittlerweile ist dies nun so mit 3D Filmen und einem überwältigenden Dolby Surround Sound.

Ohrstöpsel bereit

Auch bei Alpine gibt es Filmfanaten, die regelmäßig ins Kino gehen. Und dies nicht nur mit Popcorn und Cola, sondern auch mit den richtigen Ohrstöpseln. Gerade bei Actionfilmen werden Geräusche bis zu 100dB gemessen. Bei dem Film „Inception“ wurden selbst Höhepunkte von 118dB gemessen. Bei so einer Lautstärke schlägt, kann man bereits Schmerzen erfahren und besteht eine Chance auf Ohrrauschen, Kopfschmerzen und manchmal sogar bleibenden Gehörschäden. Aber so sollte unser geselliger Abend definitiv nicht enden.

Mit dem Gehörschutz von Alpine bist du auch im Kino auf der sicheren Seite; selbst bei den härtesten Actionfilmen, die deine Nieren zittern lassen. Wie lange der Film auch dauert, du kannst in vollen Zügen genießen. Auch wenn der Film schon längst abgelaufen ist.

Gehörschutz zum Gebrauch im Kino: Unvergesslicher Film 26
5 / 5 (26 votes)
5 5
5
earplugs for at the movies
Gehörschutz im Kino

Gehörschutz im Kino

Melden Sie sich für unseren Newsletter an