Genesung von Hörschäden: die Magie eines Huhns Alpine
InAllgemein

Poch, poch, aaaahh was für ein süßes Küken! Aus einem niedlichen und kleinen Küken wird ein großes Huhn. Dieses Huhn und hiermit meine ich natürlich auch alle anderen Hühner auf der ganzen Welt haben eine spezielle Gabe. Ein Huhn kann nämlich sein geschädigtes Gehör genesen. Diese Information hat die amerikanische Non-Profit Organisation inspiriert, um innerhalb von 10 Jahren ein Medikament auf den Markt zu bringen, das die Genesung von Gehörschäden ermöglichen soll.‘

Genesung von Hörschäden

Diese Neuigkeit ist natürlich eine Erleichterung für Menschen, die unter Gehörverlust leiden. Ein Leben mit Tinnitus ist absolut nicht einfach, sodass ein Medikament, auch wenn es 10 Jahre dauert, ein fantastischer Ausblick sein würde. Die Hearing Health Foundation sollte mit der Unterstützung der besten Wissenschaftler der Harvard Universität und anderer Institute dieses Versprechen einlösen können. Das Maskottchen ist, wie sollte es auch anders sein, ein niedliches Küken. In 30 Sekunden wird in dem untenstehenden Video verdeutlicht, dass die Rettung in Reichweite ist.

Quelle: Hearing Health Foundation und HealtlineNews

Recent Posts

Leave a Comment

Melden Sie sich für unseren Newsletter an