Alpine Ohrstöpsel sind ausgestattet mit AlpineAcousticFilters

Alle Universalohrstöpsel der Marke Alpine sind ausgerüstet mit den AlpineAcousticFilters. Dort wo Schaumohrstöpsel Geräusche vollständig ausblenden, filtrieren die AlpineAcousticFilters alle Geräusche. Deshalb dämpfen die AAF die störenden Geräusche, aber sorgen dafür, dass man andere Geräusche noch hören kann. Dank eines sehr genauen Produktionsprozesses und sehr kleine Toleranzen hat jeder Ohrstöpsel mit Filter die ideale Dämpfung für den spezifischen Gebrauch. Der spezifische Dämpfungswert des Filters wird bei jedem Produkt angegeben.

Da man nicht vollständig von der Außenwelt abgeschlossen sein möchte, wurden diese Spezialfilter mit einem offenen System ausgestattet. So verhindern diese Filter ein drückendes oder eingeschlossenes Gefühl.

Die AlpineAcousticFilters:

  • Filtrieren Geräusche;
  • Verhindern ein eingeschlossenes Gefühl;
  • Frei von BPA;
  • Erzeugen keine allergische Reaktionen;
  • Erhalten keine Weichmacher.

Autorin:

Melden Sie sich für unseren Newsletter an